Mittwoch, 7. Januar 2009

Führen Nischenthemen zum Erfolg oder gilt: "Sex sells"?



Einen Grund euphorisch zu werden bietet dieser erste Platz in der Google-Suche freilich nicht. Ganze vier Besucher fanden seit dem 4. Januar über diese Wortkombination zu diesem Artikel, was irgendwie auch etwas beruhigendes hat.

;-)

Update (09.01.2009, ca. 09:40) flatters Versuch die Führung im "SEO-Contest" erneut zu übernehmen (siehe Kommentare) ist vorerst gescheitert. Hier nun das Photofinish der zweiten Runde:




Damit steht es vorerst 2:1 für Roger ..

:-D

7 Kommentare:

carluv 7. Januar 2009 um 15:17  

Herzlichen Glückwunsch zu diesem SEO-Erfolg!

flatter 8. Januar 2009 um 11:14  

wie gesagt: bsilang war der top-link zu diesem thema von mir (siehe screenshot, ich bin jetzt 2.), und ich werde ihn mir wiederholen ;-)

Kurt aka Roger Beathacker 8. Januar 2009 um 11:20  

Du haettest vielleicht mehr aus dem Thema machen muessen ...

:-p

Kurt aka Roger Beathacker 8. Januar 2009 um 11:30  

@ flatter

btw: die Google zeigt bei Dir ein halbes Dutzend Artikel zum Schlagwort "nahles" an, deshalb verlinke ich dieses Kleinod hier mal direkt.

;-)

flatter 9. Januar 2009 um 11:54  

pff, seo... ich bin da ganz stur und spiele auf zeit. ich könnte netürlich auch ganz billig "andrea nahles titten" mal zum titel machem, dann wärst du ganz fix raus :o)

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP