Dienstag, 30. Dezember 2008

Politische Parteien - jetzt nur noch mit Warnhinweis?


Ich weiß nicht, ob es zur Pflicht werden wird, dass Webpräsenzen politischer Parteien - ähnlich wie Zigarettenschachteln - künftig generell mit auffälligen Warnhinweisen versehen werden müssen. Wundern würde es mich nicht.

Aber besonders schön sieht weder das eine noch das andere aus...

30.12.2008., 09:55:54 Uhr
Bild anklicken für Ansicht in voller Größe.


Unklar ist derzeit noch, ob es demnächst zu (weiteren) Werbebeschränkungen oder gar Werbeverboten für politische Organisationen kommen wird ..

;-)


2 Kommentare:

bembelkandidat 30. Dezember 2008 um 12:21  

tja und mittlerweile ist der webmaster der cdu auch aufgestanden und hat die seite wieder hergestellt, obwohl ich mir bei dem jetzt sichtbaren bild auf der startseite da nicht ganz so sicher bin :-D

carluv 31. Dezember 2008 um 19:07  

Werbebeschränkung - genialer Einfall!

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP