Donnerstag, 5. Juni 2008

Wie man Menschen in Arbeit und sich selbst ins Gespraech bringt

oder:

Wie man von Arbeitslosigkeit als Experte prima leben kann

Man klicke hier drauf, begutachte dann staunend das Einsteiger/Experten-Verhaeltnis und verlasse die Seite nicht, ohne die wertvollen Tips der Experten zur Kenntnis und sich zu Herzen zu nehmen.

1 Kommentare:

Roberto J. De Lapuente 5. Juni 2008 um 12:31  

Ich las nur "Metzger" und "Mehrin" und hatte im Kopf, was mit diesen Namen konnotiert ist: INSM! Das stand dann ja auch darüber. Ich stelle einfach mal stolz fest, dass ich so weit bin, Namen zu hinterfragen bzw. einige Namen sofort zuordnen zu können. Ich träume von einer Welt, in der Metzgers und Mehrins nicht mehr auflaufen können, ohne dass allen Menschen klar wird, dass die INSM im Spiel ist! Wenn das jeder sofort begreifen würde, wenn er nur solche Namen liest, dann wäre doch schon viel geschafft!

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP