Sonntag, 30. November 2008

Wer hat den schönsten "Rettungsschirm"?

Klaus Baum hat mich auf die Idee gebracht und ich möchte nun gern dieses wundervoll farbige Exemplar beisteuern.


Wenn es schon nichts nützt, dann soll es doch wenigstens in den schönsten Farben leuchten ..

;-)

Schönen Sonntag noch!

3 Kommentare:

klaus baum 30. November 2008 um 18:19  

man könnte eine performance in der innenstadt, nähe des weihnachtsmarktes veranstalten. spenden sie einen schirm für die banken.

Roberto J. De Lapuente 30. November 2008 um 18:55  

Ich kann nur mit einem Rettungsring glänzen, den ich immer am Körper trage. Fotos erspare ich Euch aber.

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP