Donnerstag, 6. November 2008

Ein gutes Gewissen ...


... gilt als sanftes Ruhekissen. Ehe ich das meinige nun endlich aufsuchen, sprich: mich zur Ruhe begeben werde, sei hier noch ein kurzer Beitrag von Christian Soeder zur gewissenhaften Lektüre empfohlen.

Gute Nacht, Guten Morgen, Guten Tag und Guten Abend - je nachdem ...

;-)


1 Kommentare:

Mechthild Mühlstein 7. November 2008 um 00:20  

Schon merkwürdig, wenn politiker sich auf etwas berufen, das sie nicht haben. Jürgen Walter, Silke Tesch, Carmen Everts wünsche ich zur guten ruhe ein schönes nadelkissen... dem »Alzheimer Kreis«, der sich nie erinnern kann, was er gestern gesagt hat, natürlich auch.

Die SPD ist nicht erst seit vorgestern derart verkommen. Es ist interessant, die 30 bis 40 jahre alten reportagen von Wallraff zu lesen. Er beschrieb schon in »Neue Reportagen, Untersuchungen und Lehrbeispiele« die käuflichkeit der SPD.

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP