Sonntag, 10. August 2008

In eigener Sache ....

Nun ist der August schon zu einem Drittel vorbei, ohne dass ich mich haette aufraffen koennen, zu irgendeinem Thema meinen Senf dazu zu geben.

Ob und wann das sich aendern wird, wage ich nicht vorherzusagen. Drum bleibt dem hoffentlich nicht allzu frustrierten Besucher fuer's erste nur, in aelteren Beitraegen zu stoebern, ein anderes blog besuchen oder Bilder angzugucken.

Abschliessend noch ein Hinweis auf eine bahnbrechende Neuerung in diesem blog:

Angeregt durch Renovierungsmassnahmen an anderer Stelle ist es mir endlich gelungen, eine Uebersicht der letzten Kommentare in die Sidebar einzubauen - eine weitere Moeglichkeit sich ein wenig die Zeit zu vertreiben.

;-)

P.S.
EIne weitere, nicht so offensichtliche Neuerung besteht uebrigens darin, dass die Kommentarfunktion jetzt "eingebettet" ist. Die Kommentare erscheinen nun also immer unmittelbar unter dem Haupttext und man muss zum Verfassen von Kommentaren auch nicht mehr wie zuvor auf eine besondere Seite wechseln, sondern findet das Eingabefenster direkt unter dem Haupttext bzw. unter dem je letzten Kommentar.

5 Kommentare:

Anonym,  10. August 2008 um 21:59  

Neben einem "Recht auf Faulheit" sollte es eben auch eine "Pflicht zur Arbeit" geben. Dann würdest du vielleicht auch wieder Beiträge schreiben, die ja meist lesenswert sind ;-)

Kurt aka Roger Beathacker 10. August 2008 um 22:24  

Grmmpf ...

Gearbeitet hab ich ja - und wie! An der Optik z.B. und am Komfort fuer die knallhart kommentierende Kundschaft...

;-)

Anonym,  11. August 2008 um 06:58  

also ich würde sagen die Renovierungsmassnahmen sind gelungen und ich nehme den Komfort dankend entgegen

Anonym,  11. August 2008 um 08:29  

1. Schön, wieder etwas lesen zu können.
2. Die letzten Kommentare gehen in einem neuen Tab/Fenster auf. Muss das sein?

Kurt aka Roger Beathacker 11. August 2008 um 09:15  

@ Carl
zu 1. Auch erfreulich, festzustellen, dass noch nicht alle Leser das Weite gesucht haben. ;-)

zu 2. Habe ich jetzt auch gemerkt. "Muss" wohl, aber sollte eigentlich nicht. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es beim Kommentieren nun keine Vorschaufunktion mehr gibt.

3. Vielleicht mache ich - wenn mir das naechste Mal fuer laengere Zeit nichts einfaellt - einfach eine Umfrage hinsichtlich der Zweckmaessigkeit dieser bahnbrechenden Innovationen.

;-)

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP