Montag, 11. August 2008

Der Brüller zum Montag ..


"Angela Merkel
Zeitlos schön im Tunika-Kleid"
Schon lustig, welche Verrenkungen man bei BILD anstellt, um ueber "unsere" Kanzlerin selbst dann noch irgend etwas "positives" schreiben zu koennen, wenn es eigentlich gar nichts zu berichten gibt.

Wuerd's in der Titanic stehen, wuesste man wenigstens gleich, dass es sich bei dieser Meldung eigentlich nur um Satire handeln kann.

Zum Glueck gibt es aber auch Geschoepfe, die in solcher Farbenpracht eine gute Figur machen:



;-)

2 Kommentare:

aebby 11. August 2008 um 06:53  

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nach der Sommerloch-Wolfgangssee-Berichterstattung über Dauerkanzler Kohl zurücksehnen würde - jetzt ist es soweit *ächz ;)

Roger Beathacker 11. August 2008 um 09:19  

Tja - es kommt eben immer noch schlimmer ...

;-)

Inzwischen frage ich mich, wer sich eigentlich laecherlicher gemacht hat: das Merkel in ihrem Blindmacherfummel oder die BILD mit ihrer kriecherischen Lobhudelei?

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP