Der Wahrheit die Ehre ...
"... beim Starkbieranstich am Münchner Nockherberg geriet Kurt Beck wieder mit einem Betrunkenen aneinander. Der ältere Mann beschimpfte den Politiker im Anschluss an das traditionelle Politiker-Derblecken, sagte, so einen wie Beck wolle man nicht in Bayern. Außerdem solle sich jemand, der in der Öffentlichkeit stehe, wenigstens rasieren."Quelle
Betrunken oder nicht. Wo der Mann recht hat, hat er recht!
2 Kommentare:
Kurt Beck wird wohl bald Probleme bekommen, zumindest sobald herauskommt, dass er auf der Gehaltsliste von Gillette und Wilkinson steht!
Naja - er kann ja dann Hartz IV beantragen und ggf. Henrico Frank beim moderieren assistieren - oder hat der seinen Job auch schon wieder aufgegeben?
;-D
btw.- aus Kurt Becks Vermaechtnis (2006):
Beck sprach sich zugleich für eine gemeinnützige Leistungspflicht der Hartz IV-Empfänger aus. "Ich halte das generell für zumutbar." Als Bürgermeister einer kleinen Gemeinde habe er früher arbeitsfähige Sozialhilfe-Empfänger "Geländer streichen oder Treppen kehren lassen". Beck fügte hinzu: "Das gute alte Prinzip der ehrbaren Kaufleute muss wieder zur Geltung kommen, in den Unternehmen wie bei denen, die von der Gemeinschaft alimentiert werden."
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kurt-Beck-Hartz-IV-Emp%E4nger-Besen/568866.html
Kommentar veröffentlichen