Montag, 8. Juni 2009

Europa hat gewählt





Bild anklicken für Ansicht in voller Größe


Immerhin ...

4 Kommentare:

Aebby 8. Juni 2009 um 13:10  

Du bist gerade dabei ein neues Foto-Genre zu erfinden: Die politische karikative Street Fotografie. Ich denke gerade auch noch an andere Bilder wie den Jeep, oder das Auto auf der Brücke ;-) Das Vorschulkind-Wahllokal ist klasse.

carluv 8. Juni 2009 um 16:06  

Geniale Fotos. So ist das Leben. Sehr schön ist es auch, wenn man vor oder nach dem Wahlvorgang mal die Schultoilette aufsuchen muss - in der Kita sicher extra schwierig, da klein - aber auch im ganz normalen Wahllokal in der ganz normalen Schule immer wieder eine Illustration dessen, was Bildungsmisere praktisch heißt.

Roberto J. De Lapuente 8. Juni 2009 um 17:42  

Bei Euch ist das Wahlalter also schon runtergesetzt worden, so wie es die FDP einstmals postulierte. Westerwelle wird wahrscheinlich auf einen kleinen Koalitionspartner hoffen, wenn er erstmal die Richtlinienkompetenz der deutschen Wirtschaft innehat als Kanzler.

lr 28. Juni 2009 um 21:33  

Echt witzig - was für eine Kindergarten!

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP