Freitag, 24. April 2009

Immer ein offenes Ohr ...


Bild anklicken für Ansicht in voller Größe.


Da sage ich mal lieber nichts dazu ...

;-)

5 Kommentare:

Roberto J. De Lapuente 24. April 2009 um 19:00  

Soll noch einer sagen, Lidl wäre nicht ehrlich. Sie stehen ja wenigstens dazu...

klaus baum 24. April 2009 um 23:04  

meinen die mit dem offenen ohr die bespitzelung ihrer mitarbeiter?

Kurt aka Roger Beathacker 25. April 2009 um 00:12  

Da bin ich mir nicht ganz sicher Klaus, weil ich das Kleingedruckte auf dem Schild nicht lesen kann ..

;-)

Michel aus Lönneberga,  25. April 2009 um 11:18  

Leute, blockiert Lidl doch wenigstens, also, geht da nicht einkaufen.

Die Kassenkräfte bei Aldi werden bestimmt auch nicht Spitze bezahlt, aber die sind wesentlich entspannter und weniger gestresst.
Selbiges gilt meist für die Edeka-Angestellten.

epikur 25. April 2009 um 12:23  

Telekom, Bahn, Lidl, Verfassungsschutz - ich möchte nicht wissen, wer noch alles bespitzelt, es eben nur noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Eine Gesellschaft des Misstrauens sind wir. Aber die Stasi war natürlich viiieeel schlimmer...

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP