Freitag, 2. Oktober 2009

Nachgereicht: Ein Statement zur Familienplanung

Nach diesem Clip hatte ich am Tage nach der Ausstrahlung vergeblich Ausschau gehalten. Inzwischen ist die Wahl gelaufen und Dr. Christian Burholt (CDU), der hier zu Familienpolitik und Familienplanung befragt wird, hat das Direktmandat in Berlin-Mitte zwar nicht gewonnen, und er ist aber auch nicht über die Landesliste in den Bundestag eingezogen.



Der Wahlkreis ging übrigens an eine Frau: Eva Högl, die Kandidatin der SPD. Ob dieses Interview dazu beigetragen hat? Wer weiß ...

;-)

5 Kommentare:

Frank Benedikt 2. Oktober 2009 um 04:53  

Was für eine Flachpfeife! Und warum schaut Schmidt mittlerweile aus wie Roger Beathacker, äh ... Whittaker?

Du merkst, ich habe auch mal Feierabend und amüsiere mich noch ein wenig - so es in dieser Lage überhaupt noch möglich ist ;-)

Beste Grüße
Frank

Anonym,  2. Oktober 2009 um 15:00  

Christian Burholt ist NICHT über Landesliste in den Bundestag eingezogen.
Wie das Video zeigt, ist das auch gut so!!

Kurt aka Roger Beathacker 2. Oktober 2009 um 16:05  

Allerdings! Danke fuer den Hinweis. Ich korrigiere das dann gleich mal.

;-)

klaus baum 3. Oktober 2009 um 15:31  

vermutlich hat er über familienpolitik promoviert

klaus baum 3. Oktober 2009 um 15:36  

er ist fachmann für eine andere art von fusionen:
hier seine diss.


http://sf4.ub.fu-berlin.de:80/F/A1IGG86NJ49QRYSK4J38TEYD89PFN8AI4KTLMYJUCDP5XGKKVI-26272?func=find-e&request=burholt&find_scan_code=FIND_WRD&adjacent=N

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP