Donnerstag, 29. Oktober 2009

Comedian (Dis-)Harmonists

Schon vor der Wahl stellten einige Vertreter der kommenden Koalition demonstrativ ihr inniges und harmonisches Verhältnis zur Schau:




Inzwischen hat sich der große Vorsitzende selbst dazu geäußert:



Das schreit ja zum Himmel ...

Ah - nein, das ging anders ...

Wer schreit ist im Unrecht.

Hab' ich recht?

Und zu guter Letzt noch ein - wenn man einmal von der erforderlichen Währungsanpassung absieht - wirklich zeitloser Kommentar zu derartigen Zeitgenossen von Volker Pispers:




;-)


4 Kommentare:

Vogel,  29. Oktober 2009 um 08:20  

Man kann machen, was man will: Pispers passt immer! Und das besonders pikante: Er hat die Weisheit: "Willst du ewtas Neues finden, schau´ in alten Büchern nach!" so ´was von verinnerlicht, er personifiziert sie geradezu.

Pispers for president!

Beste Grüße

Lupe, der Satire-Blog 3. November 2009 um 02:15  

Schlicht genial, das erste Video.

Hat der Moderator, oder war es eine Moderatorin, ihren Job behalten dürfen.
Vermutlich musste sie eine Weiterbildungsschlaufe absolvieren.

Lupe, der Satire-Blog 3. November 2009 um 02:29  

Mann ist es schwierig, bei dir eine email zu suchen. dann halt auf diesem wege:
was hast du da für merkwürdige "account inactive" meldungen unter den gelabelten artikeln. wollte einen screenshot schicken, geht aber so halt nicht.

ach ja, und ich habe dich in den blogroll genommen.

Kurt aka Roger Beathacker 3. November 2009 um 13:17  

Zu den "account inactive" Meldungen: - Gute Frage. irgendwann tauchten die auf, scheinen aber keinerlei negative Auswirkungen zu haben. Offenbar werden sie auch nur bei "ausgewaehlten Browsern" angezeigt. Das jedenfalls haben Nachfragen bei befreundeten Bloggern ergeben. Zuerst habe ich ueberlegt, das plug in wieder rauszuwerfen - bis dato war ich aber dann doch schlicht zu faul dazu ...

;-)

Danke fuer die Uebernahme. Revanche kompt prompt. :-D

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP