Mittwoch, 3. Dezember 2008

Trouble im Netz?

Derzeit wird bei mir zu etlichen Seiten keine Verbindung aufgebaut. Betroffen davon sind vor allem Seiten auf .com, .net und .org Domains.

Aber auch verschiedene Seiten von .de- Domains können nicht aufgerufen werden, darunter welt.de, bild.de (was ja nicht weiter schlimm wäre), http://www.commtalk.de, sowie einige blogs. Auch dieses blog selbst benötigt momentan ungewöhlich viel Zeit ehe es vollständig angezeigt wird, was daran liegen mag, dass verschiedene in den sidebars plazierte Elemente (z.B. clustermaps, librarything) nicht angezeigt werden können

Hat jemand ähnliche Probleme?

Nachtrag: (ca. 14:33)

Hmm .. anscheinend nicht - oder?

Bei mir hält das Problem jedenfalls unverändert an.

Hier einige Beispiele (screenshots):







Langsam bekomme ich das Gefühl, dass das halbe Internet für mich derzeit nicht erreichbar ist.

:-(

5 Kommentare:

Anonym,  3. Dezember 2008 um 14:57  

Ging mir gestern und vorgestern auch so, quer durch alle TLDs. Heute gehts wieder.

Bist Du auch über ARC*R im Netz?

Kurt aka Roger Beathacker 3. Dezember 2008 um 15:39  

Danke fuer den Hinweis.

Noe, nicht ueber arcor - 1&1.

Anonym,  3. Dezember 2008 um 18:43  

bei mir funktioniert alles

Rob 3. Dezember 2008 um 20:39  

Ich hab auch kein Problem! Das Neue Layout ist übrigens um einiges "aufgeräumter" als das alte. Nur das große Bild ganz unten vermisse ich.

Kurt aka Roger Beathacker 3. Dezember 2008 um 23:43  

Hier gehts jetzt auch wieder.

Da nur einige Seiten nicht kamen, hatte zunaechst ich allerdings ein externes (allgemeines) Problem vermutet.

Es scheint aber dran zu liegen, dass unser Provider an irgendwas rumgefrickelt hat. Gerade ging eine Mail ein, in der es hiess, das Problem an unserem Anschluss sei nun behoben Das Lustige war ja, dass wir auch die Seite des Providers nicht aufrufen konnten.

Wahrscheinlich schreib ich dazu noch was - in ein oder zwei Tagen ..

Vielen Dank an Euch fuer die hilfreichen Hinweise!

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP