Dienstag, 2. Dezember 2008

Hinweis: spam

Klaus Baum wies bereits gestern darauf hin und jemand verirrte sich, offenbar auf der Suche nach Aufklärung, via Google Suche (ihre e-mail adresse wird gesperrt spam) deswegen in dieses blog. Inzwischen habe auch ich so eine nette Mail erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Email "info@meine-mail.de" wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 79 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.

Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Neugierig wie ich bin habe ich den Anhang natürlich gleich mal gespeichert, geöffnet und ausgepackt (Nicht nachmachen liebe Windowsnutzer!).


In der zip-Datei steckt eine (wer hätte das gedacht) ausführbare Datei mit Namen "hinweis.exe", die sich allerdings symbolisch als harmloses Word Dokument zu tarnen trachtet.

Bloß nicht anklicken!

;-)

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP