Dienstag, 14. April 2009

we deliver

Am Karfreitag nebenbei bemerkt ...
Von berlin by bike


Nun ist bereits der halbe April vergangen, ohne dass ich auch nur eine Zeile gebloggt hätte. Es gibt eben (zum Glück) auch noch ein Leben außerhalb von Hartz-IV, Finanz- und Wirtschaftskrise sowie anderen Unerfreulichkeiten. Und wenn mich schon mal die "Schreibblockade" packt, dann aber richtig, will meinen: ich bin dann so blockiert, dass ich nicht einmal die Blockade zum Thema machen kann oder machen möchte.

;-)

Darum auch hier zunächst keine weiteren Worte, sondern noch ein paar visuelle Impressionen mehr vom vergangenen Wochenende:

Aufblühendes Tempelhof




Irgendwo im Berliner Süden

Von berlin by bike


Die Stadt von außen betrachtet. Im Vordergrund "regenerative Energie" in Hülle und Fülle (Raps).




Der Berliner Fernsehturm - mal von einer anderen Seite besehen.



"Berliner Mauerweg"



In der brandenburgischen Pampa

Von berlin by bike




"Back in town"



2 Kommentare:

julian 14. April 2009 um 15:11  

Na das ist doch genau das Richtige: Abstand gewinnen und keinen Stress machen... Irgendwann schreibt es sich dann wieder ganz von alleine.

epikur 14. April 2009 um 22:17  

Richtig. Ausspannen muss auch mal sein. Auch wenn ich Deine Beiträge echt vermisse ;)

www.flickr.com


Twingly BlogRank Blog Button blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Directory of Politics Blogs frisch gebloggt Blogkatalog Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst RSS Verzeichnis Blogverzeichnis Listiger Bloganzeiger Politics Blogs - Blog Top Sites Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Verzeichnis für Blogs
Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

  © Blogger template Newspaper III by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP